Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Frau Jakob in den Ruhestand verabschiedet

Sie war die erste Stimme am Telefon in der HVS-Geschäftsstelle und hatte immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Vereine. Doch nach fast 27 Jahren ist nun verdientermaßen Schluss. Am 04.07. verabschiedete sich die langjährige Geschäftsstellenmitarbeiterin, Steffi Jakob, zunächst in den Jahresurlaub und dann ab dem 01.08. in den planmäßigen Ruhestand.

Wie schon seit zwei Wochen ließen es sich auch am letzten Arbeitstag viele Vertreter aus den Vereinen und  Gremien des Verbandes, der Spielkreise und Spielbezirke nicht nehmen, Frau Jakob persönlich oder auf andere Weise sich für die zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken und gleichzeitig für den neuen Lebensabschnitt viel Erfolg zu wünschen.

Präsident Uwe Vetterlein und Vizepräsidentin Spieltechnik Andrea Schulze überbrachten im Rahmen einer kleinen Feierstunde schon in der vergangen Woche den Dank und die Glückwünsche des Präsidiums und des Erweiterten Präsidiums. Der letzte Akt blieb Geschäftsführer Ronald Meier, mit dem sie 25 Jahre eng zusammengearbeitet hat, vorbehalten. Er fuhr sie standesgemäß mit den vielen Präsenten und Blumenschmuck nach Hause und nahm auch ihr Dankeschön mit der Bitte um Weiterleitung mit.

„Ich möchte mich auf diesem Wege gang lieb und herzlich für die überaus zahlreichen eingegangenen oder persönlich überbrachten Glückwünsche und Gratulationen anlässlich meines Ausscheidens aus dem  Berufsleben in den wohlverdienten Ruhestand bedanken. Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich der TK des HVS aussprechen. Ich habe mich sehr über alles gefreut und hoffe jetzt meinen Ruhestand so richtig genießen zu können. In diesem Sinne liebe Grüße noch einmal an alle.“

Das Auswahlverfahren für die Nachfolgebesetzung ab dem 01.08. ist in der finalen Phase.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 05. Juli 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen